Über mich

Ich bin Nadja, 38 Jahre alt, Mama eines 5-jährigen Sohnes, Frau eines wundervollen Mannes und überzeugte Patchworkerin und gerade mit unserem zweiten Wunder schwanger.

Ich trage den festen Glauben in mir das alles in unserem Leben seine Berechtigung und seine Zeit hat  und das nichts einfach so passiert, sondern einem größeren Plan unterliegt. Vor über 10 Jahren habe ich mich auf meinen ganz eigenen Weg gemacht und vieles durfte ich seitdem in die Veränderung bringen durch das arbeiten mit und an mir selbst.

Wenn wir in uns und unser Leben vertrauen können, und gut verbunden mit uns selbst sind, dann liegt darin eine große Kraft die uns trägt.

Durch meine erste Schwangerschaft hat sich nochmal ein weiteres Tor zu mir selbst geöffnet und ich durfte mich wieder auf eine ganz neue und andere Weise kennenlernen. In den letzten 6 Jahren durfte ich so vieles in mir selbst heilen und so vieles ist passiert.

War das immer leicht, waren da nie Ängste?

Meine Antwort: „Nein es war nicht immer leicht und ja da waren manchmal echt heftige Ängste, doch es war auch in jedem einzelnen Moment klar, das ich da, wo ich gerade stehe nicht stehen bleiben kann!“ Also habe ich losgelassen und bin Schritt für Schritt weiter, manchmal sehr kleine Schritte, jedoch Schritte.

Wir sind ständig auf der Suche nach Anerkennung, Liebe und Bestätigung im Außen doch dort werden wir all diese Dinge nicht finden. All das dürfen wir uns selbst schenken und in uns selbst entdecken. Ich war auch lange auf dem Weg des Suchens im Außen, gestillt hat es meine Bedürfnisse meist nicht.

Ich liebe es Menschen in Ihre ganz eigene Kraft und in Ihr Strahlen zu bringen in dem ich Sie auf Ihrem Weg vom Außen ins eigene Innen begleite. Ich unterstütze Dich dabei wieder in die tiefe Verbindung mit Dir selbst zu kommen und Dein Leben von innen heraus zu gestalten und zu kreieren anstatt ständig im Außen zu hängen.

All unsere Beziehungen verändern sich, wenn wir die Beziehung zum wichtigsten Menschen in unserem Leben verändern, nämlich zu uns selbst!

Durch viel eigene Erfahrung kann ich Dich ganz individuell und achtsam in diese Beziehung zu Dir selbst führen.

Ganz egal in welchem Bereich Deines Lebens es gerade holprig und wackelig ist, melde Dich bei mir für ein Kennenlerngespräch. Es trennt Dich nur ein Anruf oder eine Terminbuchung!

Trau Dich und sei es Dir wert eine neue Beziehung zu beginnen….

Deine Nadja